Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 02.06.2007, 12:45
Dirndl Dirndl ist offline
Ist öfters hier...

Dirndl eine Nachricht über ICQ schicken
ohh ja das mit dem aufgeblähten Bauch kenn ich!! das hab ich auch ab und zu!! für das gibt es Mittel in der Apotheke die den entstehenden Schaum im Darm auflösen!!

ich würd dir sonst Kohletabletten oder Heilerde empfehlen, aber das sollte man nur nehmen wenn man durchfall hat oder eben weicher oder so!! aber nicht wenn man nicht aufs Klo gehen kann!!!

das bindet aber alle Giftstoffe im Darm!! ist super bei Diäten, da es anfallende Giftstoffe bindet und abtransporiert! ist bei Vergiftungen und Durchfall usw.... ein Wundermittel!!!!

Morgen ist ein ritterfest in Schärding!!! freu mich schon!!!! bin schon gespannt was es alles gibt!!!

Meine Freundin kommt vllt auch vorbei!! Mal schaun!!

werd dir nat. erzählen!!!

ich weiß nicht wie du das machst mit deinen Symbolen aber ich hab echt ein Prob!! aber abnehmen tu ich schon, aber teilweise hab ich schon hunger!!!

aber ich hab heute zum Frühstück 2 Brote eins mit Bresso eins mit etwas Butter und Marmelade!!

gut mittag 100g (ungekocht) nudeln mit etwas Mozarella und 200g Putenstreifen in der Pfanne!!

tja und meine Symbole sind bis auf 4 Dreiecke weg!!

1 viereck hab ich noch ging ja mit Frühstücksbutte und olivenöl zum anbraten gottseidank weg, denn die würden immer übrig bleiben!!!

tja für meinen shake am abend muß ich mir von morgen 2 Kreise ausleihen für die Sojamilch!!und das Obst sind ja eh dreiecke das paßt ja eh!!!

ich ess Pyramide eins!!aber es geht extrem langsam voran hab am montag mit 65 angefangen und heute hatte ich 64,5 in der Früh!!!

aber es geht voran das ist das wichtigste!!!

ach ja ich hab dait ich keine antworten überseh alles als Lesezeichen wo ich mitschreib!!!

das ist links unten!!! aber das normale lesezeichen setzen anklicken nicht dieses andere Symbol aber ich glaub das ist jetzt eh weg!!!

ach ja ich probier noch die Creme von dem Thread aus!! hab gestern Fotos gemacht!! werd jetzt 2 Wochen brav schmieren und dann nochmals fotografieren!! mal schauen obs wirklich so toll wirkt wie sie alle sagen!! wenn ja das wäre eine Sensation!!!

ich werd dann die Bilder hochstellen bei meinem Profil!!!

LG Christine