na, wo seid ihr denn alle?!? gar keiner da????
ich muss nochmal was loswerden.. grrr... keine ahnung warum meine mutter genau heute wieder ihren mütterlich anfall bekommen muss und zum kochen anfängt
ihr wisst gar nicht wie sehr mich das aufregt!! es bringt mich total aus dem konzept wenn mir was zu essen vorgesetzt wird, das ich nicht selber gemacht hab, und das ich vor allem nicht wirklcih essen will und das noch dazu in fett schwimmt... ahhhgrrrrrr!!!!
wieder so eine situation mit der ich einfach nicht umgehen kann
ich WILL diese spaghetti bolognese nicht essen! sie schmecken mir nichtmal wirklich, sie sind irre fettig, ich hab keine ahnung, wirklcih gar keine, was da ungefähr an fett usw drinnen is :'( und sogar am salat ist dann wieder jede menge öl drauf!!!!!!!!!
ich weiß, das klingt alles total blöd und einfach lächerlich, aber ich pack das nicht!!!! was soll ich denn machen?!? klar ist es nicht "schlimm" einfach ein wenig zu essen, aber ich will nicht! es ekelt mich vor dem ganzen fett da drin und wenn ich an die kcal denke wird mir ganz anders! vor allem weils noch nichtmal etwas ist was ich essen MAG!!!!
oh mann.. sry für den langen post, ich musste micht einfach mal "aussprechen" und das alles loswerden, obwohl ich noch immer keine lösung weiß
es ist nicht tragisch, das ist mir klar, aber dann ist es doch wieder soo schlimm für mich... *heul*
so lächerliches geschreibe wegen ein bisschen essen - tut mir echt leid