|
...weil alles was ich gut finde verschwindet!
Ich war eben bei Walmart einkaufen und habe erst heute die Amerikaecke dort entdeckt. Sie haben nicht viele Lebensmittel dort, aber ich habe mir von allem etwas geschnappt und war überglücklich.
Gerade als ich Walmart zu meinem neuen Tempel der Lebensmittel erklären wollte höre ich die Durchsage. Walmart wird am 23Juni geschlossen und eine Woche später als real wiedereröffnet.
Ich befürchte, dass sie das ohnehin magere Sortiment aus Amerika ganz rausnehmen werden, dann bei real habe ich sowas noch nicht gesehen...
Ich hätte laut schreien und rumtoben können! Aber es ist immer so. Wenn mir irgendwas gefällt gibts das bald nicht mehr...
Letztes Jahr bin ich sogar wegen adidas Schuhen nach Amerika geflogen, weil es das Modell nicht mehr gibt und es dort die letzten Paare gab...
wenigstens hab ich jetzt ne zeitlang kein Schuhprobem, aber wenn sich die Mode bis dahin nicht ändert, weiß ich nicht was ich tun soll.
Ich werde einen Laden für ausländische Lebensmittel eröffnen müssen, aber nicht sowas wie aus Italien, China oder der Türkei, die man an jeder Ecke findet.
Ich kenn keinen Laden, der Lebensmittel aus Amerika, Polen, Österreich etc. verkauft...Nur einen mit Sachen aus Bosnien und die haben auch ziemlich geile Sachen, die auch noch günstig sind, aber alles andere fehlt.
...
|