|
hi,
danke schon mal für eure antworten!
ich dacht halt, da ich bis zum 6.6 so viel wie möglich abnehmen wollte ist es wohl so, dass ich einfach so wenig wie möglich zu mir nehme!
ich esse super viel salat abends mit tunfisch oder magerem fleisch und tagsüber eben nur obst (auch zu wenig aber der hunger ist halt auch weg) ich gebe es zu, dass ich seit 3 tagen enorm merke, dass mein stoffwechsel absolut runter gefahren ist!
aber dennoch sollte ich schon abnehmen, bei der geringen menge die ich esse, zumindest an kcal.
zu meinem leidwesen, habe ich mir aber wohl einen stoffwechsel herangezüchtet, der seines gleichen sucht, so schnell wie er runter fährt ist echt schon der hammer und wahrscheinlich braucht er am tag max 200kcal und wenn ich 201kcal zu mir nehme, dann nehme ich schon zu. denn wenn ich mich recht entsinne, dann mache ich seit 21 jahren diät.
trotz viel sport habe ich gerade das gefühl es geht nichts mehr runter.
muss aber auch zur verteidigung sagen, dass ich mich schon lange nicht mehr gewogen habe und das auch erst am 6.6 wieder tue, da ich selbst ersten keine wage habe und zweitens ich eine absolute wiegesucht entwickle und dann bis zu 8x am tag da drauf gehe und wenn ich dann nicht abgenommen habe... bin ich sooo gefrustet, dass ich anfange zu fressen.
das es falsch ist mit dem schnell abnehmen weiss ich!!!!
aber es war mir soooo wichtig, dass mir nichts anderes übrig bleib, ich treibe ja auch bis zu 4x die woche richtig heftigen sprot! und habe gedacht , so muss ja was passieren!
ich werde jetzt erst mal locker machen und abwarten was auf der wage steht, am 6.6. dann werden wir weiter sehen. danach werde ch sowieso langfristiger denken und mich absolut über 2kg im monat freuen.
so, dass musste mal raus.
euch allen viel erfolg und viele grüsse,
aura