Einzelnen Beitrag anzeigen
  #718 (permalink)  
Alt 02.06.2007, 08:36
Benutzerbild von brown-eyez
brown-eyez brown-eyez ist offline
Wohnt hier

Blog-Einträge: 12
Bilder: 5
@essence: Uups dann nehme ich meine Theorie wieder zurück!!!
Aber eins kann ich mit 100%iger Sicherheit sagen: Du bist nicht hässlich!! Du hast so ein hübsches Gesicht und siehst so nett aus, ich bezweifle, dass in deiner Stufe nur Heidi Klums rumlaufen
Ausserdem hat auch vieles mit der Ausstrahlung zu tun. Fühlt man sich nicht gut, strahlt man das auch nach außen aus.
Ich hab eine Klassemkameradin, die ist nun wirklich nicht dünn, ka wieviel sie wiegt, ich kann das nie einschätzen. Noch dazu ist sie ziemlich klein. Aber sie hat so eine Ausstrahlung und so ein Temperament (Italienerin ), dass sie einen glatt vom hocker haut.
Ich weiß nicht von wievielen Jungen ich schon gehört hab "boah ist die sexy!" und das obwohl man ja bei klein und dick denkt, dass die Jungen nicht drauf abfahren (in dem Alter)...

@kitty: Ich hab gelesen du bist auf einer Hochzeit! Dann wünsche ich dir viel viel Spaß. Ich bin übrigens auch ein Gesellschaftsesser ..Schlimm ist das. Aber dann schmeckt alles 3 mal so gut ..Ich versteh die Leute nicht die sagen "ich kann vor anderen nicht essen " ..

Heute hab ich mich gewogen. Bin schon fix und alle. Ich mag mich, aber das war echt ein Schock. Ich habe ZUgenommen, obwohl ich keinen einzigen Fa hatte
Das wird heute ein sehr sehr schwerer Tag!

-Ziel: 63kg
-Städtetrip nach Budapest im November
-schlank & glücklich unter dem Weihnachtsbaum