guten morgen zusammen!!!!
@dubidai
denkst du denn wirklich, dass ein essensplan helfen kann FAs zu vermeiden?? oder ist das um abzunehmen?? (hab ich grad nicht mehr so im kopf

)
@kitty
der abend war dann doch nicht so schlimm, aber es ist einfach total ungut - ich weiß dann nicht was ich anziehen soll und komm mir irre hässlich vor (nicht nur fett, aber noch zusätzlich hässlich!!)
@hellokitty
tja - damals hab ich so ziemlich alles "durchgemacht" bis ich die kilos runter hatte! anfangs hab ich nach eigenkonzept sozusagen einfach immer weniger gegessen (kcal-zählen) bis der stoffwechsel dann total im keller war und ich gar nicht mehr abgenommen hab, obwohl ich schon fast nichts mehr gegessen hab. das war dann echt der schlimmst punkt bisher würd ich sagen - dann hab ich hier im forum viiiieeel dazu gelernt und vor allem dank sun hab ichs wieder geschafft meinen stoffwechsel aufzubauen und mit 1400 bis 1500kcal die woche abzunehmen! ich war soo positiv überrascht und hatte echt ein wahnsinnig tolles leben!!!!
hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber ich war damals soo unendlich glücklich, als ich gesehen hab dass man essen UND leben kann!!!!
dass ich da auf den fotos irgendwie nicht so DIE ausstrahlung hab, kommt nehm ich mal an daher, dass ich damals grade extremen stress hatte, wegen dem abiball und allem, aber ich war doch seeehr glücklich damals!!!!
tja - das hätte ich gern wieder

dieses gefühl zu "leben" und nicht vom gewicht abhängig zu sein...
also dann, ich muss heute wiedermal totaaaal viel lernen!! und ich hoffe, dass ich den tag essenstechnisch irgendwie akzeptabel über die runden bring *fürcht*