ich steh kurz vor dem ABI und mein großes ziel war es imemr ein gutes Abi hinzubekommen und so schnell wie möglich auf die UNI zu gehen.....großes Ziel medizin...nun ja wie auch immer daraus wird wohl nix da ich in letzer zeit sowas von unmotiviert bin wenns ums lernen geht gerade jetzt wo ich reinhauen müsste hab ich andere sachen im kopf die mir viel wichtiger erscheinen verrückt ich weiß aber ich kann leider nicht anders
jedenfalls reiselt es in letzer zeit nur noch von schlechten noten ... mein lehrer in meinem Bio leistungskurs hasst mich wieso ?? ich hab keine ahnung !!! aber es ist wirklicher hass zu meinem bedauern hab ich ihn auch noch in chemie und mein schwerpunkt liegt im naturwissenschaftlichem berreich

ich bin echt gefrustet erst heute hab ich wieder ne 5+ in geschichte wiederbekommen obwohl ich früher immer ne 2 hatte.....keien ahnungw as los ist ... aber ich hab das gefühl das ich es einfach nicht schaffe...meien tutorin meint auch noch das ich das jahr nicht freiwillig wiederholen darf da meien noten zu gut seien....ich versteh das nicht ich bin nicht gut genug für ein gutes abi im zweier berreich aber gut genug das jahr nicht wiederholen zu dürfen da sist doch echt gemein typische bürokratie das nervt ja sowas von -.-