Essence die Blume ist für dich!!! Ich hab mir grad mal deine Bilder angeguckt und hab dann erstmal gesehen, dass du ja mal 66kg gewogen hast..wie hast du die Kilos denn runterbekommen??? Ehrlichgesagt finde ich, dass man den Menschen ansieht, wenn sie glücklich sind, oder nicht. Und ich finde, dass du auf dem Bild wo du paar Kilo mehr hast (die ich wirklich nicht schlimm finde) irgendwie -halt mich ruhig für blöd- glücklicher aussiehst bzw eine "positivere Austrahlung" hast.
Ich hab das schon bei paar Leuten auch in meiner Umgebung festgestellt. Wenn sie normal abgenommen haben, sah das ganz anders aus, als wenn sie "gezwungen" abgenommen haben. (bestes Beispiel: Ich

) Wenn ich mir Bilder mit meinem Tiefstgewicht angucke (ca 58kg) merk ich einfach, dass meine Augen leer sind, ich kaum lächel, ich fast keine Wangen besitzte usw

Damals hab ich das nicht gesehen!!
Auch hier im Forum ist das bei einigen im Almased Thread..achtet nur auf die Augen, die sind dann so leer!!
Ka woran das liegt???!
Mein 9. Tag wurde erfolgreich über die Bühne gebracht *puuh*. Morgen ist Tag 10 (schon 2-stellig oh man wann war das das letzte mal?! Ich glaub vor 1,5 Jahren

)
Ich fang an mich zu mögen

. Also mich nicht mehr dick zu finden (bin ich ja auch nicht, ich weiß

), ihr versteht schon... Ich hoffe, dass ist jetzt nicht nur sone "Phase", sondern hällt an!!