Einzelnen Beitrag anzeigen
  #711 (permalink)  
Alt 01.06.2007, 21:22
Gast27900
Gast

Ich weiß, das euch das jetzt vielleicht nicht so viel weiterhilft....aber wenn ich könnte...neee, eigentlich kann ich ja!!!! Also, ich les regelmäßig mit - und ich bin stolz auf euch!!! Ich beundere euch, wie ihr euch analysiert, wie ihr versteht, was euch zu diesen FA s treibt, wie ihr immer wieder aufsteht und neu anfangt! Erkenntnis ändert so unglaublich viel und ihr seid auf einem guten Weg!! Jeder einzelne TAg, den ihr nicht fresst und kotzt ist ein Riesenerfolg, aber auch jeder Tag, an dem "es" eben mal passiert ist und ihr danach sagen könnt: "Ich weiß,warum das passieren musste" ist hilfreich....und vor allem nützlich, sich langfristig aus diesem Teufelskreis zu befreien.
Ihr seid und ihr bleibt alle wertvolle Menschen und ich glaube, dass ihr (ich muss eigentllich sagen "wir") irgendwann in der Lage sein werden das auch mit vollemBewußtsein zu akzeptieren und leben zu können, so dass wir nicht mehr über (fr)Essen - nicht (fr)essen kompensieren müssen!!

Ich nehm euch alle mal ganz fest in den Arm - ihr seid eine tolleund starke Truppe!!!