Hallo

,
ui mein brunen läuft!

! Die deppen im baumarkt haben meinem freund gestern eine pumpe für einen zimmerbrunnen mit gegeben statt eine für draußen! man die bei uns im baumarkt die kannst echt vergessen nur idioten! echt wahr! gestern abend also ich noch mein zebragras gekauft hatte war um dreiviertel sieben schon kein zuständiger mehr da man kann mich heut noch so aufregen!
ja der hat eine pumpe in der kugel drin die steckt man an die dose und dann kommt oben aus der kugel das wasser raus und läuft über die kugel runter. die kugel dreht sich aber nicht wie bei den zimmer brunnen! man war des jetzt was bis die scheiß pumpe lief! boa die hat anfangs voll die fontäne abgegeben der ganze balkon war nass

aber wir konnten sie bändigen

!!!
@manolita: was ist denn eine tub... brust???? hab noch nie was davon gehört! von vorne schauen sie halt aus wie so längliche schläuche die nach unten zeigen und unten an der spitze ist dir brustwarze! wobei die nicht ganz hingen also so wie ein hängebusen! die sind schon weggestanden aber halt nach unten ganz komisch! aber des ist gott sei dank vergangenheit

!!!!!!!!! was meinst wie toll des ist ins freibad zu gehen(also nur in sachen busen der rest naja für den schäm ich mich schon irgendwie!!!)! bzw. jetzt kann ich endlich trieangelbekinis anziehen! hatte vorher auch einen denn musst ich am genick so kurz schnüren das mein busen gscheit eingepackt ist das der träger gleich eingeschnitten hat! schrecklich!
ich muss des echt bewundern bei dir wie du des alles geschafft hast echt wahr! und dann auch noch die op des muss ja der wahnsinn sein ein komplett neuer körper! mei und wenn man bedenkt was du alles geschafft hast und wie du mal ausgesehen hast da kann man über des eine oder andere wegschauen! und die mit den modelmassen die haben oft andere probleme die wir vielleicht net haben!!!!!!!!!!
aber ich red mich da auch immer leicht! ich hab auch so meine vorstellungen die ich nie erreichen werde! für meine vorstellungen müsste ich magersüchtig werden! hast die vorschau von fluch der karibik den 3. teil schon gesehen oder vielleicht schon den film??? die kira nigthli (weiß net wie man des schreibt bitte verzeiht mir) oh die hatt eine hammer geile figur! da hab ich aber muss ich zugeben echt einen an der klatsche!!!! aber des wär so mein ideal!
aber wiederum esse ich viel zugern bzw. koch auch viel zu gern um so darauf verzichten zu können um so auszusehen!!!
Kinder??? ja will ich schon mal haben! jedoch wird nicht gestillt!!!! des hat mir mein chirurg auch geraten wenn ich die op mache dann sollte ich vielleicht nicht stillen wenn ich meinen schönen busen behalten möchte gehen tuts natürlich aber er wird danach nicht mehr so schön in form sein mit dem stillen von daher kommt des garnicht in frage! bei denen die nicht stillen können bei denen werden die kinder auch was

.
@clytaemnestra: man welch ein komplizierter name musste ihn mir aufschreiben wahrscheinlich hab ich trotzdem nen rechtschreibfehler drin

!!!
ich geh ja fast alle zwei tage joggen und auch schwimmen usw. ist ja nicht so das ich faul rumsitze aber ich nehm kein gramm ab trotz sport! des nervt mich so da quält man sich 7 km durch den wald und was bringts nix!!!!!!!!! bin die letzten zwei tage am abend auch nicht mehr so konsequent! muss mich echt wieder zusammen reissen und die nullphase überwinden.
wünsch dir jedenfalls viel spaß beim tennis
aber für mein problem mit der nullphase da schau ich einfach oft hierrein und dann halt ich die vielleicht durch!!! ihr müssts halt dann mein gejammer aushalten
jetzt weiß ich nix mehr!!!!
also dann wünsch euch allen noch einen schönen abend!!!!!
LG