|
*huhuuuu liebe britta~smile~
immer herein bei uns beiden hier~smile~hab eh das gefühl das nur noch wir 2 das glyxen machen*gg*schreibt ja keiner was*g
also nun zu deinen fragen....aaaaaaaaaaalso ich halte mich an die mengen~zb 3el reis usw....und ich muss sagen...wenn man eh~eisern ist~und sich ganz dolle dizipliniert...ist das gar nicht so wenig...wenn du wirklich viel stilles wasser trinkst...über den tag..und dir eben abends deine hauptmahlzeit gönnst...fisch und reis...pute~salat wie auch immer....
und wenn du zwischendurch argen hunger hast...nimmst du dir obst..oder gemüse...aber obst nur bis 17uhr..also keinen shake abends oder so...
und ich halte mich zwar an die mengen aber nicht an alle zutaten..weil mir manches echt zu eklig ist....~nur ans leinöl denk~ggg*
aber ich würde echt gerne mal wissen wie die bücher~4wochen power plan sind und dieses kochbuch....von marion parzer...hmmm..ich glaube ich komme nicht darum die mir zu bestellen*gg*
jedenfalls liebe britta wünsche ich dir ganz ganz viel glück...und schön durch halten und nicht sündigen~smile~
schönen abend noch...lg aus berlin nadine
|