Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 01.06.2007, 20:55
Enique Enique ist offline
Der Geist ist willig...

Kann mich meinen Vorrednern auch nur anschließen...
Du hast doch perfektes Gewicht und Zunahme? Wie schon gesagt wurde, du stehst kurz vor der Pubertät (oder vielleicht auch schon drin), dein Körper verändert sich ein Kilo mehr bedeutet da nicht, dass sich irgendwo Fett anlagert. Zumal hormonmäßig sowieso gerad einiges in deinem Körper abgehen wird. Da kannst du ihm nicht noch lebenswichtige Nährstoffe entziehen!!

Aber zu einem anderen Aspekt: Warum bist du der Meinung abnehmen zu müssen? Ums mal grob zu sagen: Zu viel Heidi Klumm und co. geschaut? Oder ist es eine Freundin, die eventuell schlanker wirkt?
Du hast dein Leben noch vor dir und das solltest du genießen. Und vor allem nicht jetzt schon anfangen, dich durch Diäten kaputt zu machen (zumal ja kein Anlass besteht). Ein paar Kilo mehr oder weniger.... *pfiff*... wen interessiert das schon. Erfreue dich an deiner Gesundheit und mache sie dir nicht kaputt. Ich denke, hier gibt es einige, die ein Liedchen davon singen können, wie sehr man sich damit schaden kann und wieviele sich wünschen, nie mit einem solchen Unfug angefangen zu haben (in dem Alter!!).

Unsere Worte hier werden dich wahrscheinlich nicht umstimmen lassen, dazu ist der Druck und der Wahn zu groß, aber denke wenigstens mal darüber nach.
Durch Erfahrung, dies ist die Bitterste.