Hallo Kleeni,
ich weiß wie schlecht es dir gerade geht. Ich war nämlich kurze Zeit mal Sekretärin und hatte auch so einen richtigen Fiesling als Chef

.
Der hat uns 3 Sekretärinnen angebrüllt, unbezahlte Überstunden machen lassen (+ keinen Freizeitausgleich!), und manchmal vor lauter Wut auch mit Leitz-Ordnern geschmissen

.
Aber dieses Anbrüllen jeden Tag, obwohl wir NICHTS verbockt haben. Du musst bei Cholerikern ja nur schief gucken und die gehen sofort auf 180.
Und ich habe Gott sei Dank aufgehört bei diesem "*****" zu arbeiten! Denn während dieser Zeit ging es mir immer schlechter und schlechter, ich konnte auch nachts nicht mehr schlafen und habe schon im Bus gedacht "oh man, ich will da nicht hin, kann der Bus nicht jetzt `nen Unfall bauen oder sowas"...
Wenn es dir nicht gut geht, rate ich dir dringends dort aufzuhören, denn das macht dir die Seele kaputt.
Ich habe auch eine neue Stelle gefunden und heute war mein 1. Arbeitstag. War total cool und mir gefällt es super dort! Echt nette Kollegen und ein ganz lieber Chef!!
Jeder verdient die 2. Chance!!!!!
Viel Glück & Kopf hoch