*klopf klopf*
Huhu!
Ich bin ja auch gerade am glyxen und wollte euch mal fragen: Haltet ihr euch genau an die Mengen, die im Buch angegeben sind? Und, ähm, reicht euch das? Mir nämlich nicht so....
Bis jetzt mache ich es so, dass ich morgens obstsalat mit Jogurt, Quark oder Kefir esse und für mittags dann irgendwas mache, was ich gut zur Arbeit mitnehmen kann, also eher Richtung Salat oder so. Bis zum Feierabend plündere ich bei Hungergefühl dann die Firemobstkiste...

und abends gibts dann eben eher eine Hauptmahlzeit.
Ich habe aber meistens so gar keine Lust, mein Essen "nach Plan" zu machen und schätze die Mengen eher. Nur beim Fett und bei den Kohlenhydraten pass ich halt etwas mehr auf, dass es nicht zuviel wird, gerade auch abends.
Na, ich schätze, ich muss einfach noch mehr Salat "einbauen".
Vor zwei Jahren hatte ich schon einmal eine Ernährungsumstellung mit der Glyx-Diät versucht, allerdings hat mich dann nach zwei Wochen ein Urlaub ausgebremst und danach hab ich nicht weitergemacht. Die Kilos jedoch, die ich mit glyxen abgenommen habe, sind nur gaaaaaaanz langsam wiedergekommen. Deshalb: Glyx ist der richtige Weg!
LG
Britta