Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 01.06.2007, 16:26
sunshine1021 sunshine1021 ist offline
Ist öfters hier...

sunshine1021 eine Nachricht über MSN schicken
juhuuu meeene kleene

erstmal schick ich dir für deine kleene maus...ganz ganz viel ~im schlaf werd gesund wünsche~mit...mensch der kleene maus....hach...da leidet man immer mit wenn es den mäusen schlecht geht...und das meine ich nicht nur bezogen auf dein schlafentzug*g*

uuuuund ja du hast recht....männer nehmen leider schneller ab als frauen...die haben bestimmt nen schnelleren verbrennungs motor*gg

aber dafür können se auch nen bierbauch bekommen*g*und wir nicht*so*ggg*

also...das mit dem wasser bekomm ich mitlerweile hin..obwohl..ich mich beim letzten liter zwingen muss..ohne durst zu haben...naja...nachher bekomm ich noch ein home fahrrad und dann kann ich anstatt nur stepper mäßig auch fahrrad mäßig sport machen und ich muss sagen die halbe stunde...schafft man wirklich am tag...wenn man sich erstmal bezwungen hat*gg*

also den inneren schweinehund*g*

aaaaaaber diese sache mit dem öl..heijeijei*gg*das schmeck ich total raus..komischer weise....

naja....grad kocht nebenbei schon mein abendbrot...3el naturreis und fisch gibt es dazu...ich muss heute früher essen...da ich um 19uhr ein wichtiges vorstellungsgespräch hab...und ich will da nicht mit leerem....bzw hungrigen magen auftauchen*gg*

aaaaaaaalso kleene zauberfee...drück mir bitte um 19uhr die daumen und denk AN mich*smile

hmmmm....und der daniel will 15kg abnehmen...hmmm...und wieviel hat er schon runter seitdem ihr beide angefangen habt?oder schummelt er zwischendurch mit cola oder bierchen oder so?*gg

oder wiener würstchen zum naschen usw?

wiedermal fragen über fragen*gg

*drück mal dich mal ganz fürchterlich dolle und lieb*

*ich bin für dich da*

*bis später*