Morgen Ihr Lieben
Gleich gehts los zum Einkauf, aber vorher möchte ich mich noch kurz melden.
@ black-pearl, Danke fürs erzählen, wie Du Dir denken kannst, ist es bei mir momentan auch immer noch Thema Nr. 1, lach. Ich tausche mich auch extrem gern drüber aus, weil es einfach ein riesiger Einschnitt ins Leben war.
War das bei Dir eine tubuläre Brust?
Meine waren schon immer riiiesengross, man kann es in meiner Galerie ungefähr erahnen beim Vorherbild, riesengrosse Melonen, aber ausgefüllt. Schon mit 16 hatte ich C Cup steigend und je dicker ich wurde, umso grösser natürlich. Hat mich nie gestört, weil ich ja eh dick war und das dann gepasst hat. Also das dicksein hat mich natürlich schon wie verrückt gestört, aber der Busen passe da eben dazu und ich hätte eh keine Kraft gehabt was zu verändert. Nach dem Gewichtsverlust waren sie nur noch gross, aber leer. Hingen bis zum Nabel. Von daher wurde auch fast nichts mehr entfernt, sondern nur gestrafft. Denn der Inhalt war auf C zusammengeschrumpft, von ehemals Cupgibtsnicht, ich passte in nix mehr rein, hab darum nur noch so Schlankstützbustiers vom Verkaufssender getragen.
Bauch war natürlich auch krass, nur noch eine leere Hauthülle.
Es ist einfach nur soo schön geworden. Natürlich krieg ich niemals einen Modelkörper, dazu hab ich ihn mit dem immensen Übergewicht einfach zu sehr gequält, aber ich bin absolut zufrieden. Die Narben stören mich gar nicht, klar sind sie heftig, vor allem die vom Bauch, sieht aus wie aufgeschlitzt, lach. So ist es ja aber auch, Fell über die Ohren gezogen, hihi. Aber damit kann ich mehr als gut leben, alles schöner als vorher
Ich freu mich ganz doll für Dich, dass Du auch so zufrieden bist, klingt super und offenbar hast Du ein völlig neues Körpergefühl gekriegt, kann ich Dir so gut nachfühlen
Nein vom Doc hab ich keine Bilder gekriegt, hab aber vorsorglich alles selber festgehalten, Vorher und nach der OP jede Woche.
Also ich denke wenn Du langsam abnimmst und nicht zuuuviel, Du hast ja eigentlich gar nicht so viel Übergewicht, sollte da nix passieren. Nur halt nicht zu schnell abnehmen, aber später wenn Du mal ein Kind möchtest, muss es das ja auch aushalten können, ne?
Das mit dem Brunnen klingt ja super

Muss der am Strom sein, damit das Wasser, bzw. die Kugel läuft? Sieht sicher toll aus.
@ clytaemnestra, Danke für Dein liebes Lob

))
Viel Spass beim Tennis spielen, hab ich noch nie gemacht, aber macht bestimmt Spass
Ich war ja lebenslang die totale Sportnull, aber jetzt hab ich doch auch Freude dran gekriegt, nur süchtig bin ich noch nicht so richtig, lach. Mal gucken, ob ich das je werde.
Schönen Tag Euch Allen.