Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7475 (permalink)  
Alt 31.05.2007, 23:55
black-pearl_84 black-pearl_84 ist offline
Der Geist ist willig...

Hallo ihr lieben,

man bei mir ist zur zeit voll der stillstand! es geht garnichts mehr! bin gestern ca. 7 km gelaufen und heute hatte ich kein gramm weniger als gestern des deprimiert mich voll dass ich mich echt zusammen reißen muss weiter zu machen! man...

unabhängig vom gewicht hab ich mir heute was gegönnt! hab mir für meinen balkon eine liege gekauft für meine terakota töpfe zebragras und einen brunnen!(will meien balkon anders gestallten hatte bis jetzt immer einen kl. runden tisch mit zwei stühlen draussen und hin und wieder pflanzen) oh der brunnen der macht mir so eine freude! des untere teil sieht aus wie eine vase dann kommt eine schale und in der schale ist eine große kugel aus der das wasser kommt! so in terakottafarbe und auch aus dem material! oh schön auf der einen seite steht die liege mit dem zebragras neben dran und auf der anderen seite der brunnen und ein stuhl! soll ein relaxechcken geworden mein kleiner balkon

@manolita: Also ich war seit ich meinen busen bekommen habe unzufrieden mit der form! meine mum tröstete mich immer und meinte der verwächst sich noch! ja von wegen! der war eine reine katastrophe wobei mein arzt sagt es ist nicht schlimm! mei er ging halt etwas nach unten und hatte die brustwarze unten, kann des irgendwie nicht erklären hab immer gesagt der ist stöpselförmig nach unten! kanns net anders erklären! ja bei mir wurde auch eine bruststraffung gemacht! des bindegewebe eingeschnitten und rund geformt! bei der rechten brust haben sie sogar etwas entnommen da die etwas größer war als die andere! ja schnitt halt um die warze und nach unten! bei mir war die op im mai.2006! die narben verheilen wunderbar! bin SEHR zufrieden damit! passt alles und mir gefällts richtig gut ich hatte damals solche probleme damit das ich vor meinem freund nie oben ohne rumgelaufen bin! d.h. sex z.b. nur mit bh oder im dunklen usw. des war nicht mehr toll! meine mum hat des dann mal erfahren und machte mir den vorschlag des mal anschauen zu lassen. ihr frauenarzt hat uns dann den arzt empfohlen und bei dem blieb ich dann hab mir garkeinen anderen mehr angeschaut! ne bin voll happy damit! hat am anfang auch voll wehgetan konnte mich nicht strecken usw. da ja innerlich auch alles vernäht war usw.!

oh bei dir is dann aber no net lang her! wie verheilt des bei dir alles??? hast die vorher nachher fotos schon bekommen? ich hab meine bilder erst vor paar wochen bekommen! man ist des krass wennst die bilder nebeneinander hinlegen kannst! hab beim ersten mal sogar weinen müssen weil ich es nicht glauben konnte das ich so lang mit dem "hässlichen" busen gelebt habe!

mit deiner bauchstraffung gehts dir auch gut oder? sieht man die narben fest???

aber ehrlich gesagt die narben sind doch eigentlich scheiß egal find ich zumin denn des gute körpergefühl überdeckt des alles!

um wieviel kleiner hams dein busen gemacht??? bei mir ist größentechnisch alles gleich geblieben! hab jetzt halt nur angst wenn ich abnehme das ich dann wieder unzufrieden bin!

hab vor der op abgenommen so 4 kg auf 64 da war ich dann auch voll zufrieden aber in dem jahr jetzt hab ich wieder zugenommen! gut der doc hat gesagt 4 kg. oder so macht dem nix aus! mess jetzt schon immer vom schlüsselbein weg bis zur warze ob sich schon was verändert hat! hab voll angst davor!

naja wird schon gut gehen!

man hab ich dazu jetzt viel geschrieben! aber ich erzähl über des thema einfach gern bzw. interessiere mich voll dafür wies z.b. bei dir war usw.!

@dense...: ja des mit den preisen ist vielleicht eine gute idee darauf zu verzichten! ne belohnt bin ich net wirklich worden! wie oben schon erwähnt ist bei mir voller stillstand! bin so depri deswegen! bin garnicht mehr motiviert! wobei ich bei den hosen schon meine das sie besser passen aber des kann auch nur einbildung sein keine ahnung!

also dann! wünsch euch noch einen schönen abend und tolle ergebnisse morgen auf der waage.

LG