Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94 (permalink)  
Alt 31.05.2007, 23:10
Benutzerbild von Leeena
Leeena Leeena ist offline
Spitzen Naschkatze

Zitat von filmstreifen
Zitat:
Zitat von Leeena
Um 2000 rum ging dann der Hype um Jennifer Lopez und ihren Popo los und plötzlich war Männern der Busen bei einer Frau weniger wichtig, dafür bekannten sich aber erstaunlich viele dazu, auf größere, runde Hintern zu stehen. Und der dunkle Typ Frau wurde auch "gefragter". Platinblond galt irgendwann als billig und braune Haare als rassig. Das hätte es zur "Pamela Anderson Ära" nicht gegeben. Da war eben Wasserstoffblond noch das Nonplusultra und der A.... musste schön klein und putzig sein.
Hm, ich wette 2kg Zunahme darauf, dass 90% der hier anwesenden Männer diesen Popo (Alba):
http://www.yagoohoogle.info/jessica_alba_beach_06.jpg
wesentlich geiler finden, als den (Lopez):
[url]http://www.celebrities.com/blog/wp-content/uploads/Jlo125WEB.jpg

Und ich würde mich dann auch so weit aus dem Fenster lehnen, dass 90% aller Männer noch immer auf klein, rund und putzig stehen.

Der Po von Jessica Alba gilt nicht . Den finden wahrscheinlich nicht nur 90% der hier anwesenden besser als den von J-Lo, sondern vermutlich auch noch 90% aller Schwulen, Blinden, Asexuellen und katholischen Priester .
Ich schließe mich da ebenfalls an, der ***** von Jessica Alba ist der Hammer. Obwohl ich generell eher auf rundere, größere Hintern stehe. Ich finde auch den von J-Lo auf dem Bild nicht schlimm.

Und dass die Mehrheit der Männer generell auf kleine, runde, putzige Hintern steht, bestreite ich nicht. Auch wenn ich die Prozentangabe hierbei deutlich unter den 90% setzen würde. Grüne Milchbubis mal ausgenommen .

Was ich sagen wollte, ist, dass es manchen Männern vor 10 Jahren, zu Pamelas oder Kate´s Hochsaison, noch peinlich oder unangenehm gewesen wäre, sich mit einer Freundin mit einem voluminöseren Hintern zu präsentieren, weil es eben nicht "öffentlich" als schön galt. Im Vergleich zu Pamela und Kate ja schon richtig anormal.
Da hielt man sich schön an die XS-Barbie, um nicht von der Norm abzuweichen. Und heute, seit J-Lo den Weg geebnet hat, gefällt es den Männern auf einmal, oder es macht ihnen zumindest nicht mehr so viel aus wie damals, wenn die eigene Freundin mal einen etwas dickeren Hintern hat. Heute ist es quasi legitim, man muss sich nicht für den Hintern der Freundin "schämen".

Zitat:
Zitat von filmstreifen
Dass was Du alles beschrieben hast, war lediglich der Wechsel der idealen Frau in den Medien.
Aber nur weil eine gewisse J.Lo meinte sich ihren A.Rsch versichern zu müssen- und alle Welt dann darüber gesprochen hat, heißt das nicht, dass mit einmal alle Männer den riesen Gefährten gewisser Frauen hinterher gesabbert haben.
Nein, das nicht. Aber wie gesagt, heute darf man als Mann auch eine Freundin mit einem voluminösen Hintern haben ohne sich Sprüche anhören zu müssen. Früher hätte es diesen Männern vermutlich auch nicht viel ausgemacht, wenn die Freundin einen dickeren Po gehabt hätte, aber es hat sich keiner getraut, das zuzugeben oder dazu zu stehen, weil das Schönheitsideal eben anders war. Das wäre ja vergleichsweise so als würde heute ein Mann behaupten, er würde total auf Hängetitten, möglichst schon Schläuche, stehen (salopp gesagt).