Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7474 (permalink)  
Alt 31.05.2007, 21:08
Benutzerbild von Manolita
Manolita Manolita ist offline
Naschkatzen Goldi

Bilder: 5

im Moment komme ich kaum zum schreiben, bin viel unterwegs, gleichzeitig aber irre müde, wie zerschlagen. Ich glaub das liegt an dem irren Wetterchaos. Einen Tag fast 0 Grad und Schnee weit runter, am anderen Tag warm und Sonne, dann wieder kalt und so weiter. Echt verrückt. Heute hab ich kaum meine Beine heben mögen und hätte im laufen einschlafen können.

Ich hoffe Euch gehts besser

@ Dense, oh je, auf die psychische Schiene schieben sie es immer am liebsten. Hatte ich in jungen Jahren auch mal. Hast Du Dir das Fischöl schon besorgt? Vielleicht würde Dir das echt einen Schub geben, aber so schnell gehts halt auch nicht, braucht schon bissel Geduld.

Viel Glück für Dich.

Ja ich freu mich tiiierisch auf den Ausflug

Ein paar Tage kannst Du bestimmt rauschlagen, hihi. Bis wann muss eigentlich Deine Diplomarbeit ganz fertig sein?

@ clytaemnestra, herzlich Willkommen.

@ Buu, ich war noch gar nicht oft in Luzern, aber gefällt mir auch sehr da. Ich freu mich schon so mega. Dir viel Spass bei Deiner Gotte. Und viel Glück für die Waage.

@ Dancing, schön dass heute Einiges wieder ruhiger ist, freu. War ja ein richtiges Chaos, gell? Manchmal geht alles drunter und drüber, seufz.

Ja Ausnahmen müssen einfach sein, genau - man lebt nur einmal, lach.

@ Jesse, herzlich Willkommen bei uns Und Danke für Dein liebes Lob.

Auch ich habe nicht allein mit DC abgenommen, gepaart mit Ernährungsumstellung auf gesund. Ähnlich wie Dancing, wenig Zucker, kaum Weissmehl usw.

Ganz viel Glück für Dich

ab 26.3.07 - Sport Duell - 489 von 1000 Std. gesportelt