Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92 (permalink)  
Alt 31.05.2007, 20:07
nicki2301 nicki2301 ist offline
Kennt sich schon aus...

Ich habe die Erfahrungen gemacht das....
damals als ich eine schöne schlanke Figur hatte(55-60Kilo) und ich bin auch da kein Strich gewesen da ich das glück habe einen apfelpo zu haben und bei dem gewicht noch cup C(also eine sehr schöne figur*eigenlob* ) haben mich sehr viele jungs angemacht...oder auf der straße hinterher gepfiffen....also das war bis jetzt REKORD!!!

dann als ich mal sehr sehr dünn(40Kilo) war hatten mich auch ettliche kerle angesprochen aber...
1. ich hatte nur abnehmen im kopf...
2.hatte ich auch von vielen kerlen gehört das ich zu dünn bin und das ist scheiße usw....

also auch nicht das wahre...

dann hatte ich 80 kilo....mmmm...da merkt man wer ein wirklich liebt sag ich nur!!!!!Also ich hatte das auch welche die mich angemacht hatten....aber DEUTLICH weniger! auch auf der straße...keiner pfeift mehr...keiner hupt...

also was schließe ich daraus.....weder dürr noch dick...halt normal und lustig drauf, selbstbewusst und einfach man selbst sein....und wenn man eben dick oder fett oder leicht übergewichtig, mollig....what ever....ist dann ist auch nichts verloren, denn wer ein wirklich mag dem ist das mehr oder weniger egal, außer man lauft immer rum wie 10 jahre regenwetter....da wirds aber auch nicht wenn man dürr ist....

so sind meine erfahrungen....gilt halt so für meine altersgruppe von damals bis jetzt also (13-22jährige)in etwa...
und es fängt an und schmerzt.
Doch egal wie sehr uns eine Sache verletzt, manchmal schmerzt es noch viel mehr sie los zu lassen!!!*