|
kohlsuppe und LC?!?!
hi,
eigenltich habe ich nie was von LC gehalten, ganz im gegenteil, ich fand es doof.
liegt vielleicht auch an der geschichte damals von atkins, als der erfinder starb und auch an das was man immer so erzählt bekommen hat, von wegen KH sind absolut gut, nur lass das fett weg... das habe ich zumindest in fitnesstudios so erzählt bekommen.
nun ist es aber so, ich habe am 6.6 ein wichtiges treffen und wollte bis dahin so viiiiiel wie nur möglich abnehmen. da ich das mit kohlsuppe immer am schnellsten geschafft habe, versuche ich es seit her so, nuuur esse ich entweder magern fisch oder fleisch jeden tag dazu, da ich nicht an muskelmasse abnehmen will, und man dazu ja eiweis braucht.
sprich ich esse also kohlsuppe, obst, gemüse, fleisch und fisch, sonst nichts!
eigentlich klappt es ganz gut so und es ist auch schon was runter gegangen mit dem gewicht!
in eueren beiträgen hier lese ich aber dass ich nach LC ernährungsrichtlinien viel zu venig fett zu mir nehme... warum?
ich denke wenn ich einmal am tag spargel mit hollondaise (z.b. aus dem mittagessentread) essen würde, würde kein gramm verschwinden!!!
warum ist das fett so wichtig?
und was würde passieren, wenn ich so einfach weiter esse?
denn eigentlich kann ich so ganz gut durchhalten und es geht schnell mit der abnahme. ich merke schon das durch das weglassen der KH die fressanfälle (die suchtatakken im kopf) nicht mehr vorkommen, zumindest nicht so ausgeprägt...
ich sag schon mal vielen dank für die antworten und wünsche euch gutes durchhalten!!!!!!!!!
aura