Liebe Jesse!!!
Das ist richtig,dass ich nicht nur ab einer gewissen Zeit nichts mehr gegessen habe!!!
Zuerst achtete ich zusätzlich ganz besonders auf Fett,Zucker und Weißmehl und habe es so gut es ging vermieden!!!
Als dann mal etliche Kilo`s unten waren habe ich mit Sport begonnen!!!
Ich denke,es war Februar herum,da fing ich an zu laufen und hatte echt irre Spaß daran,weil ich mich wieder leichter bewegen konnte.
Dann entdeckte ich das Schwimmen und versuche nun immer wieder schwimmen zu gehen,weil es auch so herrlich toll entwässert!!!
Dann habe ich eine Bekannte genauer über ihre Turngruppe interiviewt und mich dazu durchgerungen auch mal hin zu gehen.Hatte mich doch ein wenig geniert,weil ich noch so moppelig war,aber ich musste feststellen,dass ich nicht die Einzige war und es wirklich eine ganz nette Truppe ist.
Seitdem gehe ich jeden Donnerstag Vormittag - sofern ich es schaffe Turnen.Etwa einmal in zwei Wochen schwimmen und das Laufen - tja.......wenn es nach mir gehen würde,dann würde ich in der Früh und am Abend laufen gehen,weil ich sowieso mit dem Hund raus muss.Aber mir wurde davor angeraten,aber manchmal kann ich mich halt nicht zurück halten!!!
Heute z.B.: lief ich zuerst eine dreiviertel Stunde durch den Wald,dann brachte ich den Hund nach Hause und dann turnte ich eine Stunde lang.Jetzt habe ich ein bißchen weiche Knie,aber fühle mich fantastisch und bin zufrieden mit mir!!!
Vielleicht drehe ich am Abend noch eine kleine Runde in schnellerem Gehtempo durch den Wald,aber mehr sollte es heute nicht mehr werden!!!
Ich gestehe - ich bin Sportsüchtig!!!
Ansonsten cancle ich so gut wie immer,versuche so gut wie möglich bei Süßem zu sparen und Obst und Gemüse als Grundnahrungsmitteln zu sehen.
Das ist nicht immer leicht,weil ich Brot wirklich sehr liebe!!!
Aber wie Manolita immer wieder sagt: "Man muss sich auch was gönnen können und man lebt nur einmal!!*kicher*
Also,ich hoffe,dass ich Dich ein wenig motivieren konnte!!!
Pack`s an - es zahlt sich aus!!!
Du fühlst Dich dann wirklich besser!!!
Alles Liebe und Gute!!!
Viele liebe Grüße,
Dancing Queen