|
ja freu mich das du dich hier bei uns wohlfühlst!! *toll*
in der Beschreibung vom Balancetrainer steht auf der Seite, moent blätter blätter such such......aja gefunden Seite 5 wenn sie eine Mahlzeit essen (zb resti) bei der sie ganz unsicher sind dann nehmen sie die Kombination 8xKreis und 5 Dreiecke!!!
und ansonsten wenn du zB. nen Fisch mit Gemüse und was weiß ich Reis ißt, dann suchst du einfach aus der Liste den Fisch, das Mischgemüse und ne Portion Reis (wobei ne Tasse ungekochter Reis, gekocht bei mir ne Mahlzeit für 3 Personen ist aber na gut) und such ne sauce die der die dabei ist am nächsten kommt und schon hast du dein resti essen auch!!!
und es stehen eh viele Sachen drinnen!! und ansonsten fragst im Forum von denen nach!!Antwort bekommt man, aber es dauert!! und kleiner Tipp im gleichen thread ne zweite Frage liest kein Coach mehr!!! also für jede Frage neues Thema eröffnen!!!sonst wartest ewig auf Antort!! wie gesagt Forum leider naja verbessernswert!!
aber der rest ist echt einfach!! ich komm auch überraschend gut damit klar muß ich echt sagen!!
ist einfach und übersichtlich!!
ja Tegernsee war ich auch schon mal, aber da war ich noch ein kleines Kind!!
Ich bin ja aus Österreich!!!!
wir haben auch wunderschöne Seen hier!!! bin begeisterte Anglerin und wir verbringen so meist ne Woche im Zelt, fischend am See bei uns in der Nähe!!
na denn wünsch ich dir nen wunderschönen erholsamen Urlaub!! und wennst magst, mach dir nen Ticker fürs Forum so als kleine Motivation!!! falls du troubles damit hast einfach fragen!!!
LG Tina