Einzelnen Beitrag anzeigen
  #221 (permalink)  
Alt 30.05.2007, 14:43
vanessa100 vanessa100 ist offline
Der Geist ist willig...

Hallöchen zusammen.

Also ich habe die David Kirsch Ultimative New York Diät. Das andere Buch kenne ich nicht. In der Buch New York Diät sind viele Rezepte drin. Die sind auch ganz lecker. Kann man alles essen. Allerdings ist der Hauptbestandteil alles was fliegen und was schwimmen kann, sprich Fisch und Geflügel.

@Maddie: Musste mich auch erst an den ganzen Fisch gewöhnen. Habe aber gemerkt, dass man bei den ganzen Proteinen eh nicht so viel Hunger hat. Am Besten suchst du dir einen Fisch aus (z.B. Seelachsfilet = Fischstäbchen ohne Panade), der nicht so sehr nach Fisch schmeckt. Mit Lachs habe ich nämlich auch so meine Probleme. Obwohl der ja so super gesund ist. Ansonsten probiere ich alles an Weißfisch aus, was geht: Pangasiusfisch, Rotbarsch, Seelachs, Heilbutt, Zander.

@honey&sugar: Keine Ahnung. Habe irgendwo mal gelesen, dass es u. a. wichtig ist, dass das Pulver so wenig wie möglich Kohlenhydrate enthält. Die meisten werden eh mit Milch angerührt und haben wenig Kohlenhydrate. Aber man soll ja auf Milch und Milchprodukte verzichten. Die Pulver, die mit Wasser angerührt werden haben sehr viel Kohlenhydrate.
Ich habe mir da selbst ne Zwischenlösung gebaut. Rühre meinen Shake (der eigentlich mit Milch gemacht wird) einfach mit Wasser an.
Geht nämlich auch. Habe keinen Lust die super teuren Produkte zu kaufen.

Also zum Erfolg. Habe in der ersten Woche 2,5 kg abgenommen. Meine Sünden haben mich etwas nach hinten geworfen aber ich mache trotzdem weiter und hoffe, dass ich mich zukünftig besser im Griff habe))

Viel Spaß & Erfolg

Vanessa