|
Hallo Dirndl,
ich fahre mit meinem Mann ein paar Tage nach München und von dort weiter an den Tegernsee. Das wird bestimmt super schön!
Gestern abend habe ich mir in der Lebensmittelliste schon mal die Sachen gelb gemarkert, die ich gerne und oft esse, damit ich einfach schon mal ein kleines Gefühl dafür bekomme. Heute morgen habe ich beim Frühstück schon mal geschaut, wieviele Dreicke und Kreise ich so hätte abstreichen müssen. Ich glaube, das ist alles gar nicht so schwer. Allerdings gehen mein Mann und ich aus Zeitgründen relativ häufig essen (2 bis 3 x pro Woche). Da ist es für mich sehr schwer, solche Dinge zu planen, weil ich vorher ja noch nie so genau weiß, was ich gerne essen möchte. Habt ihr da vielleicht ein paar Tips für mich?
Ich bin total froh, endlich mal ein Thema gefunden zu haben, zu dem ich wirklich mal was beisteuern kann oder einfach nur doofe Fragen stellen kann. Das habe ich bisher immer so ein bisschen vermisst. War überall mal gucken und schauen, habe aber ziemlich wenige Beiträge geschrieben.
LG Kata
|