Huhu ihr Lieben,
ich habe mich heute auch bei Bams angemeldet. Allerdings werde ich das erst in der 25. KW in Angriff nehmen, weil ich nämlich kurz vor meinem Urlaub stehe. Und den will ich noch "unbelastet" genießen

. Aber ich habe mir schon mal die Anleitung etc. ausgedruckt, so dass ich genügend Zeit habe, mich schonmal damit zu beschäftigen.
Wenn es euch interessiert, werde ich - sobald ich damit angefanngen habe - euch mal schreiben, wie es bei mir so funktioniert und wie es mir dabei geht. Ich bin ja frohen Mutes. Im Moment habe ich ein ähnliches "Diätprogramm", da sind die Lebensmittel nicht in Dreiecke etc. eingeteilt, sondern in verschieden farbige Punkte. Das klappte bisher auch ganz gut, allerdings ist das Programm/ Buch wohl etwas veraltet, weil dort viel zu wenig Lebensmittel aufgelistet sind, so das ich bestimmte Sachen, die ich gerne esse oder gerne einplanen würde, von vornherein nicht traue zu essen. Das hat mich im Moment zu einem ziemlichen Motivationstief geführt, mit der Folge, dass ich seit einer Woche ein bisschen "kranke" und es nicht durchhalte und ständig wieder zur Schoki greife. Wie gesagt, ab nächste Woche bin ich eh im Urlaub, bis dahin versuche ich es nicht zu übertreiben und danach starte ich voll motiviert in dieses Programm.
Kann ich eigentlich die zwei Wochen schon gleich aussetzen? Oder verpasse ich dann was? Ich kann mir doch alles bestimmt im Nachhinein alles in Ruhe ansehen, oder?
Liebe Grüße
Kata