Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 29.05.2007, 16:14
Dirndl Dirndl ist offline
Ist öfters hier...

Dirndl eine Nachricht über ICQ schicken
Ja seltsam das wir so wenige sind!!! ich poste den linka ber bereits in den anderen Threads, aber es kommt keiner dazu!!

naja kommt vllt noch!!!

ja ich nehm auch immer zu bevor ich die Regel krieg!!! Vor allem hab ich hunger hunger hunger hunger!!! aber inzwischen hab ich das ja gut unter Kontrolle!!

Ich kann noch nicht sagen wie das auf Dauer bei mir mit der Methode aussieht, aber ich laß mich gerne mal überraschen!!!wenn ich in den nächsten 2 Wochen abnehm mach ich es sicher weiter!!!

hab mir auch heute Nudeln gekocht damit ich meine dreiecke loskrieg!!

werd mir morgen Reis oder so machen und Gemüse und Fisch rein oder so!!!
ich muß den Gefrierer leerer bekommen, da wir am WE ein Schaf bekommen!!!bzw. Lamm!! ja ein ganzes! Mein Freund ist ja gelernter Koch und kann das zerteilen und so!!wir bekommen aber fertig, als abgehangen am WE!!

Freu mich schon!!Aber mit dem hab ich meinen Fleischkonsum eh schon fast eingestellt!!! höchstens noch Fisch oder Putenfleisch sonst hab ich die letzte Zeit nichts mehr gegessen außer am WE beim grillen!! und da hab ich auch nur 1 Stk Fleisch wo ich sonst sicher 3 gegessen und sonst Salat!!

jaja ich hab gleich das was ich da gegessen hab ich kreise und dreiecke im Kopf umgerechnet! lol

also die sachen die ich immer so ess die hab ich inzwischen im Kopf, aber ich muß noch immer ständig nachschauen, aber das wird wohl noch!!!

hab mal was gelesen das es irgendwann ne neue BT Lebensmittelliste geben soll!! ich hoffe die kommt bald, denn es fehlt so viel in der Liste und das auf der HP ist auch nicht ausreichend!!!

Vor allem das meiste ist Fertigzeugs und das ess ich ja kaum!!!

ich koch mir alles selber!!da weiß ich wenigstens was ich ess und was drin ist!!

schönen Tag noch!!

Und möge unser Gewicht die kurve nach unten kratzen und nicht wieder in die Höhe wandern!!*fg*