Einzelnen Beitrag anzeigen
  #506 (permalink)  
Alt 28.05.2007, 10:01
Dirndl Dirndl ist offline
Ist öfters hier...

Dirndl eine Nachricht über ICQ schicken

Sooory das ich beim letzten Post darauf vergessen habe!!!

Durchfall kann vorkommen, da ist der Körper das eiweiß nicht gewöhnt!!! wenn es nicht allzuschlimm wird ist es ok!! was du machen kannst ist das du dir in der Apo Kohletabletten besorgst!!!

jaja die Dinger sind schwarznund nicht schrecken der Stuhl wird auch schwarz!!!!

Aber die Dinger nehmen all die Giftstoffe vom Darm dank ihrer großen Oberfläche auf!!!!und der Durchfall hört binnen 2 Tagen auf!!!!!

jemand der eh eher unter festem Stuhl leidet sollte die nicht nehmen, aber alle anderen können die dazunehmen, da es wirklich anffalende schlackenund Giftstoffe die entstehen im Körper absorbieren und schnell und gezielt abtransportieren!!

ich hab auch Heilerde daheim!!! das ist das erste mit dem ich endlich meinen Darm wieder in Ordnung gebracht habe! aber das heißt nicht nur erde es schmeckt auch so und man hat lauter kleine steinchen im Mund fühlt sich so an aber es hilft bei mir Wunder!!

ich tus mir immer wo mit rein wo mans nicht so schmeckt!!

die Kohletablettten kann man allerdings einfach so schlucken oder auch kauen wer mag aber ich habe die einfach immer zum Tee dazugeschluckt die fallen nicht auf und sind echt tolle Helferlein im Darm!!!

So ich hoffe ich hab alles beantwortet zu dem Thema!!

sollten noch Fragen sein stellt sie einfach!!

LG Christine