Einzelnen Beitrag anzeigen
  #504 (permalink)  
Alt 28.05.2007, 09:48
Benutzerbild von Emmy
Emmy Emmy ist offline
Spitzen Naschkatze

Blog-Einträge: 182
Zitat von Tatjana85
Ich wollte Almased auch im Internet bestellen, wenn ich es nur 4 Tage mache, muss ich dann auch schon diese Lachsölkapseln usw nehmen, oder ist das bei 4 Tagen noch nicht der Fall? Was sollte ich noch alles mitbestellen um mein "Starterpaket" zu vervollständigen?

Irgendwer hat geschrieben, dass man laut Almasedhersteller nicht abführen muss, wenn man Almased unter einer Woche durchziehen will, was bei mir ja der fall wäre.
Ehrlich gesagt, ich hab Schiss vorm Abführen, und würde es lieber ohne machen, geht das auch?

Und nun noch die letzte Frage: Wird das Almased diskret versand? Wohn hier im Studentenwohnheim und muss ja nicht jeder wissen wie ich so vorgehe beim Abnehmen

Danke schonmal!
Hallo, herzlich willkommen,
ich habe in einer Versandapotheke bestellt (www.medpex.de) und da sah man nur, dass es von einer Apotheke kam, könnten also alles sein. Es gibt auch die Möglichkeit dort anzugeben, dass das Paket NICHT bei Nachbarn abgegeben wird.. ich denke gerade die Apotheken achten schon darauf, dass keiner sieht was bestellt wird. Die Anonymität beim Bestellen ist ja gerade ein Vorteil der Online-Apotheke.

Zum Thema Lachsöl. Du kannst ja auch jeweils flüssiges Öl in die Shakes mischen. Die Kapseln werden hier ja meist nur genommen, weil die andere Variante nicht so lecker ist. Generell sollte man aber auf das Öl wohl nicht verzichten, da man sonst zu wenig Kalorien zu sich nimmt... Die Kapseln gibt es aber auch recht günstig bei z.B. Rossmann. 90 Stück für 6 Euro, wobei man 1-2 davon tgl. zu sich nimmt...

Ansonsten nehme ich pro Tag jeweils noch eine Brausetablette Eisen, Magnesium und Vitamin C.

Mit dem Abführen weiß ich auch nicht.. da muss nochmal jemand anders antworten.

Viel Erfolg auf jeden Fall

*WW-Die Reise zu den Sternen-Duell*
Abgenommen 1.Woche 0,0 kg/ Abgenommen Total: 0,0 Kilo
Erkämpfte : 0 x