Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 26.05.2007, 19:07
Benutzerbild von xECHOx
xECHOx xECHOx ist offline
Ist öfters hier...

Bilder: 4
Was macht die Frau da??? Ich vertrete absolut deine Meinung!
Über kurz oder lang macht sie die Kinder psychisch krank.
Die Kiddies bekommen ja nur Druck!
Also mit ihr kann man nicht darüber reden... mhm... schwierige Situation. Sehr schwierig. Hast du sonst irgendwie Unterstützung in der Familie, die vielleicht etwas mehr Einfluss auf die Mutter haben?
Oder hast du mal mit dem Großen gesprochen? Vielleicht könntet ihr euch ja zusammen tun und mal gemeinsam reden. Du bist dann quasi der Mittler zwischen den beiden?
Ich meine, dass sie Angst hat, kommt ja auch nicht von irgendwoher.
Vielleicht, weil sooooo viel in den Zeitungen steht, von wegen, die Kinder Deutschlands werden immer dicker und so.
In den Medien gibts ja genug darüber zu lesen und zu hören.
Aber so macht die Übermami die Kinder kaputt!!!
Das landet irgendwann vielleicht sogar in einer Essstörung, denn die Kinder bekommen auf diese Weise doch vermittelt: Essen ist schlecht!
Ich weiß nicht wie und ich weiß auch nicht wer, aber da MUSS doch was getan werden! Da läuten bei mir sofort die Alarmglocken!!!
Ein etwas moppeliges Mädchen bei uns in der Kita sagte morgens auch mal zu mir, sie wolle nicht frühstücken, damit sie nicht dick wird. Das Mädchen war 4!!! Und sie war nicht dick, nur etwas moppelig, weil sie noch so viel Babyspeck über hatte, aber das geht doch auch mit der Zeit!!!
Einfach nur erschreckend!