|
Mädesl es tut mir so arg Leid, dass ich bis jetzt nicht geschrieben habe und auch jetzt nicht die Kraft habe auf euch einzugehen.......hasse mich dafür, aber irgendwie gehts grad nicht, sorry leutz :'(
aber ich muss mir das einfach (kurz)von der Seele schreiben:
hab den ganzen Tag gehungert, dann bissi Ananas vorm Tennistraining gegessen und danach bin ich los joggen, aber ich hat so schmerzen im Unterleib, dann musste ich umkehren
=>Frust
auch weil ich unglücklich verliebt bin und der Typ interessiert sich halt nicht die Bohne für mich und ich komm mir eh immer in der Schule wie die Hässlichste, Unattraktiveste und Fetteste Kuh der Klasse vor.....kein Wunder, dass der mich nicht beachtet....ok, er hat auch ne Freundin, trotzdem....tut alles so weh...
dem Welli gehst auch net besser
mein Ohr wid immer schlimmer.....
ich immer fetter
und kranker
hatte mehrere KA jetzt, bin sogar runter zum Mülltonnenhaus und hab mir die Tüte mit Fressalien ,die ich heute morgen entsorgt habe, wieder rausgefischt*eklig* :'( und nochmal KAs gehabt......
so kann ich doch nie abnehmen....
ach leutz, ich hass mcih so......
sorry, dass ich so rumjammer und schwach bin, ihr müsst auch auf keinen Fall antworten drauf....was soll man dazu schon sagen?!
aber ich musste das loswerden....kann es doch sonst niemandem sagen....
sorry
|