|
jaa das kenn ich , das problem hab ich besonders in letzter zeit.... hab mich letzten sommer sogar mit bikini ins freibad getraut, mit ~78kg... da war mir bewusst, dass ich was zu viel drauf hab, aber dass es so viel war, wurde mir erst später bewusst.... jetzt, 16kg leichter weiß ich zwar, dass ich abgenommen hab, hab jetzt auch Größe 36 statt 42 (Hosen) ... aber wenn ich mich im Spiegel sehe, sind da eben immernoch die Speckrollen und sie scheinen viel schlimmer als letzten Sommer zu sein, da ich sie damals nicht so sehr wahrgenommen hab...
dazu kommt auchnoch, dass ich oft sehr aufgebläht bin, obwohl ich extra versuche, lebensmittel, die das fördern, zu vermeiden.... die Waage sagt zwar 62kg, aber der Spiegel sagt 72.... das ist zum heulen...
ok, meine beine und meinen Po mag ich inzwischen, hab am Po 18cm verloren, der ist jetzt richtig ansehnlich... aber am Bauch tut sich nichts und das ist für mich genau so schlimm, als würde sich gar nix tun, weil der noch aussieht, als wär ich im 6. Monat schwanger =( das ist echt zum heulen...
lg, die kisu