|
Also das Ergebnis hällt natürlich ewig an, solange bis man das geglättete haare eben abschneidet, deshalb nennt es sich ja schließlich dauerhafte Glättung.
Mit dem Ergebnis war ich schon zufrieden, auch wenn ich sagen muss ich hätte mir etwas mehr davon versprochen. Man sieht natürlich einen rießen Unterschied, ich werde es auch immer wieder machen lassen weil meine Haare ihne die Glättung einfach schrecklich wären und mit ist es schon um Welten besser, auch wenn die Haare nicht aalglatt werden wie ich es Anfangs erwartet hatte. Vllt lag das auch daran dass ich blondierte Strähnchen hatte und das Mittel deshalb nicht so lange einwirken durfte, vllt wird es bei der nächsten Glättung die ich im Juli machen lassen werde besser, man wird sehen.
Wegen dem blondierten, also es wird das Ergebnis schon etwas beeinträchtigen, da bei blondierten Haaren ein schwächeres Glättemittel draufgegeben wird wie bei unbehandelten Haar und es darf auch nicht so lange einwirken wie ich bereits geschrieben hatte. Aber es ist natürlich trotzdem möglich die Haare zu glätten.
Wegen der Pflege danach, also der Hersteller behauptet ja die CHI Produkte seien unverzichtbar was völliger Schwachsinn ist wie mir mein Friseur erklärt hat, da diese auch nichts enthalten was herkömmliche Produkte nicht haben. Er meinte allerdings ( warscheinlich weil er Geld machen will ) man solle zur Pflege besser "hochwertige" Friseurexklusive Produkte verwenden, was ich auch am Anfang getan habe aber irgendwann wurde mir das zu teuer, außerdem wollte ich auf Naturkosmetik umsteigen undsomit habe ich einfach irgendwas genommen, Balea, Pantene, Elvital und wie sie alle heißen und das hat meine Glättung kein bischen zerstört ganz im Gegenteil, meine Haare sehen für die ganzen Strapazen gut aus wie ich finde.
Man kann also meiner Meinung nach jedes beliebige Produkt nehmen das man möchte.
Liebe Grüße
|