hm ja ich hab auch immer ganz arge wassereinlagerungen wenn ich meine TAge habe. Die habe ich zwar momentan net aber kommen ja wieder
Boah Mädels ... also da ich mein Pulver ja noch net habe, habe ich mir folgendes überlegt. Da ich gerne (weil ich höchst motiviert bin) mit euch "leiden" will und mir das so leichter fällt den Einstieg zu finden werde ich morgen schon möglichst NUR trinken und schauen dass ich durch trinken (milch, saft, vlt. buttermilcih oder was) auf 1200 kcal komm um net den stoffwechsel ganz futsch zu machen um mich gleich auf die flüssignahrung umzustellen. Denkt ihr das macht sinn oder ist das quatsch? Dann kann sich mein Därmchen schonmal von alleine entleeren bis alma eintrudelt
Ist es eigentlich (da wir ja alle diättechnisch und essenstechnisch bescheid wissen und das ganze BEWUSST machen) ne gute idee NACH Turbo (hat ja so 800 kcal wenn man mit milch macht oder?) ganz langsam mit nahrungsmitteln schaut dass man von 800 kcal wieder langsam nach oben fährt? Wär das ne möglichkeit? Wisst ihr wie ich meine?