Einzelnen Beitrag anzeigen
  #418 (permalink)  
Alt 20.05.2007, 00:21
diekitty diekitty ist offline
Spitzen Naschkatze

Hallo,

es ist grad 10 nach 12. Ziemlich unmeschliche Zeit, vor allem, wenn man morgen spätestens um 7 im Fitnesstudio stehen will. Höcker weiter trainieren^^ Aber gut, mal schaun, ob das klappt.

Ich fühle mich gerade innerlich schon wieder so leer. Hab aber gar nicht das Bedürfnis es mit Essen aufzufüllen. Ich spür ganz genau, dass es nicht das Essen ist, das mir fehtl.
Ich merke, dass ich mich nach jemandem sehne. ICh kann nicht genau sagen, wer das ist, aber auf jeden Fall würde ich jetzt gerne jemanden haben, an dessen Schulter ich mich lehnen kann und die Person mich in den Arm nimmt und mir sagt, dass alles gut ist.
Ich finde, das hört sich schon ziemlich komisch an.

Marycat, ich bin mir sicher, dass du die ZK packst.
Wirklich. Muss ja auch nicht perfekt sein. Mathe ist wirklich ein alter Scheiß... Und so sinnlos-Sprachen bringen wenigstens was.

Wuzl, ist doch super, dass du gegessen hast, was du wolltest. Auch wenns vielleicht ungesund war, du hast auf deinen Körper super gehört, keinen FA gehabt und wie du ja immer sagst, irgendwann pendelt sich das bestimmt ein und dein Körper verlant nicht mehr nach soviel ungesundem.

Kommt mir das eigentlich nur so vor, oder ist es wirklich schon lange her, seitdem essence und ginger sich das letzte Mal gemeldet haben?
Was ist denn los, gehts euch gut?

So, ich werde jetzt in Betracht ziehen mich langsam ins Bett fallen zu lassen.
Wünsche euch allen heute einen schönen, motivierten Tag und nutzt ihn! Ich werde es tun
, hoffentlich.

Liebe Grüße,
kitty