Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 19.05.2007, 20:26
Dirndl Dirndl ist offline
Ist öfters hier...

Dirndl eine Nachricht über ICQ schicken
jaja ein Brötchen und schon ist alles aus! aber ich kenn das eh auch!!

Mädels toll mit dem neuen Thread!! ich schließ mich auch wieder mal! Schadet mir ja gar nicht! und nachdem in der Firma auch 2 Kolleginnen (ich glaub aber net das die durchhalten *fg* aber ich laß mich gerne eines besseren belehren) anfangen mit Turbo, gibt es wenigstens keine dummen Diskussionen und ich muß nicht wieder erklären das ich fasten und entschlacken tu und nicht abnehmen, denn das Wort abnehmen löste immer so die Reaktion aus " was du abnehmen, warum denn, brauchst ja eh nicht" und haben mir erst recht alles hergestellt und unter die Nase gehalten! *fg*

aber am montag werd ich wieder alles einpacken und Milch herrichten! ach ja im alten Thread hat eine geschrieben wegen Haferkleie und Leinsamen für Verdauung, falls die auch hierher kommt, tu das bitte ja nicht, denn das zerstört das ganze was Turbo bewirken soll, nämlich das keine Verdauungssäfte mehr produziert werden, das gilt übrigens auch für diese Optiwellsachen!!! Finger weg!!!

es gibt:

je nach Gewicht bei mir sinds 9 EL Alma auf 3-4 Mahlzeiten

viel Mineral oder ungezuckerten (die betonung liegt auf ungezuckert) Tee oder auch Cafe (nat. auch ungezuckert)

und eben Gemüsesuppe aber nur die Brühe, wobei man auch nen Würfel auflösen kann!!!!

mehr nicht alles andere ist kein Turbo mehr!!!!!

wobei man das Alma in Wasser oder Milch auflösen kann ich pers. mag Milch lieber und da schaut das ihr die Kalorienärmste nehmt! sollte es zB. ne 1,5%ige sein kann man auch Milch mit Wasser mischen!

und das einzige das zum alma dazudarf ist Zimt oder eben dieser zuckerfreie Backkakao!

Man sollte auch seinen PH Wert im Auge haben!! Die Streifen zum messen gibts in der Apo!

ich tu von Haus aus immer Basenpulver zum Alma mit dazu, hab meine Tagesration immer in nem Döschen, da ich es ja mit in die Fa. nehmen muß!

zu anmachen kann ich nur sagen, geshaket ist besser als angerührt!!

man kann alles in nen Mixer schmeissen oder ich mach es so das ich ne halbliterflasche nehm und da die Milch rein und dann mit nem Trichter, (hab ich alles im Korb mit *fg*) das Alma reintu! zuschrauben und kräftig schütteln!! es wird sämiger und ich bild mir ein es sättigt länger!!

da man dazu neigt Mundgeruch zu bekommen, bitte oft Zähneputzen, aber keine Kaugummi kauen!! denn dieses kauen sagt dem Magen das er sich vorbereiten soll, da jetzt was zum essen kommt!! naja dann kommt aber nichts der Magen ist sauer und beginnt zu knurren und man hat unnötige Hungergefühle!!

Wobei man wirklich keinen Hunger hat!! Appetit, Gusto jaja aber keinen Hunger!

ich hab mir nen Mundspray für Notfälle besorgt! andere schwören auf Zungenschaber usw. aber das muß jeder für sich selber ausprobieren!!

Abführen tut man normalerweise an dem Tag an dem man mit Turbo beginnt, aber manche machen das schon am vorabend und haben halt dann ne schlaflose Nacht! jeder wie er will!!

aber normalerweise wir der erste Drink am ersten Tag erst getrunken nachdem man den Darm entleert hat!!

ich für mich hab angefangen am anfang Kohletabletten und jetzt Heilerde dazuzugeben, das hat den einfachen Grund es bindet Giftstoffe im Darm"

ich habe das erste Turbo anfang Mai ja eigentlich gestartet um meinen Darm zu beruhigen! hab entsetzliche Blähungen die mir voll am senkel gehen!! kann nur sagen die sind nicht weg, aber da werd ich dann später was anderes machen müssen, leider medikamentös, da auch kein Fencheltee oder so hilft!!

so ich hoffe es sind alle unklarheiten beseitigt und Fragen beantwortet!

ansonsten ist da Pupseblume immer ne riesen Hilfe!

Das Wissen das die Frau schon hat, Hut ab! Hat mir schon oft weitergeholfen und ist immer hochinformativ was sie schreibt!!