|
Hallo Mädels,
war heute zwar in Rothenburg und auch angezogen zum Joggen, doch Nicole, meine mitläuferin, konnte nicht. Und alle kennt Ihr mich ja kann ich nichts anfangen, schnieff. Also war ich Kaffe trinken und bin wieder heim.
Versuche aber heute noch was zu tun.
@bauxerl, herzlichen Glückwunsch zum 28 jährigen Hochzeitstag. Weiterhin viel Glück und vor allen Glücklichsein.
Ne hab nicht frei, muß von 16:30 bis 18 Uhr arbeiten.
Bei uns scheind jetzt auch die Sonne und es ist einigermassen angenehm.
Na dann hoffe ich mal das Ihr möglichst bald fertig seit, nicht das Du noch mehr Albträume bekommst.
@Dancing Queen, das freut mich das es Dir wieder gut geht. Und glückwunsch das Du es geschafft hast. Dann hast Du jetzt die 6 bestimmt ganz bald.
Wie Du lesen konntest hab ich keine runde getreht, doch ich hoffe ich kann mich noch zu etwas aufraffen.
@Feb, herzlich willkommen in unsere Runde. Wünsche auch Dir viel erfolg beim Canceln und das Du Deine gesteckten Ziele erreichst.
@densebluemchen, viel spaß heute im Park und beim Feuerwerk. Wird bestimmt ganz toll mit Deinem Freund.
Und einen paar schöne Tag mit Ihm ist ja supi.
Na klasse auch ohne sport war Deine Waage lieb zu Dir, hoffe sie bleibt es weiterhin.
Na dann aber mal feste losgelegt jetzt. Nicht das Du uns noch zu sehr hinderher hingst, frechgrins.......
Ja ich habe Hausstaubmilben- Gräser- Nickel und verschiedene Baumpollen allergien. Hab halt ein paar mal zu oft hier gerufen, leider.
So ich werd mal gehen. Muß noch den raum sauber machen wo wir gestern waren und danach zur arbeit.
Wünsche Euch einen schönen Tag und schicke Euch liebe Grüße Moni