Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 07.06.2005, 21:14
Benutzerbild von monchi
monchi monchi ist offline
Wohnt hier

Blog-Einträge: 3
Bilder: 19
monchi eine Nachricht über ICQ schicken monchi eine Nachricht über MSN schicken
mein freund hat mich mit höchstgewicht kennengelernt und sich niemals darüber beschwert oder mich zum abnehmen gedrängt, als ich dann damit angefangen hab hat er sich für jedes gramm weniger für mich mitgefreut und mich gelobt - klar sagt er jetzt das es ihm besser gefällt, wär ich aber so geblieben wärs für ihn kein thema gewesen - er ist gott sei dank keiner der auf äusserlichkeiten fixiert ist.

er hat übrigens in unserer beziehung zugenommen: von 72 kg auf 86 kg - da war er dann schon etwas moppelig und alle seine hosen waren ihm zu eng - also hat er wieder ein bisschen abgenommen und wiegt jetzt 82 kg - steht ihm nicht schlecht, das einzige das mich ein wenig stört ist sein leichter brustansatz noch dazu hat er eine schlechte haltung, was sein süßes kugelbäuchlein manchmal unschön betont.
ich würd ihn aber nie zum abnehmen drängen, das muss er wollen. das einzige auf das ich schaue ist seine ernährung weil er sich schon sehr viele unnötige kalorienbomben reinstopft und kein maß kennt.
06.09.08, 05:33 Uhr, 4060g, 52cm, KU 37cm

http://b1.lilypie.com/n5Gqp2/.png