Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 18.05.2007, 08:33
Benutzerbild von kisu
kisu kisu ist offline
Kennt sich schon aus...

Blog-Einträge: 41
Bilder: 3
kisu eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Lilial
hmm ich hab mich jetzt auch mit daivid kirsch auseinandergesetzt... und ich kann euch irgendwie zustimmen.. ich finde seine theorien auch komisch..
wie schon gesagt wurde, er verbietet dinge, die er nicht begründet. soweit ich mich erinnern kann sagt er auch nicht, wieso er milchprodukte verbietet oder?
also meint ihr dass es schwachsinn ist david kirschs programm zu machen?
was mich halt seeeeehr irritiert hat ist, dass er so wenig kcal erlaubt... das kann doch nicht gesund sein?
lg
leo
Die Milch hat ja den bööööösen Milchzucker, der ja auch bei geringem Verzehr soooooo dick macht...

Also ich find seine Diät komisch... Wie schon von vielen anderen geschrieben, besteht sein Konzept nur aus Unterernährung und einem Sportprogramm, welches für ungeübte kaum zu schaffen ist...

Da ich eigentlich schon recht fit bin, hab ich manche der Übungen mal ausprobiert - Muskelkater am nächsten Tag inklusive, aber die Übungen sind schon hilfreich - auch ohne die überteuerten Gewichtsmanschetten und Bälle von David Kirsch

Fazit: Ernährung: nein danke! da bleib ich lieber bei meinen 1500kcal / Tag bei gesunder, ausgewogener Ernährung (womit ich inzwischen immerhin insgesamt 17kg abgenommen hab, und DAS ging OHNE David Kirsch) und halte dafür mein Gewicht später... und Sport: einige der Übungen werden gerne wiederholt, allerdings sind viele der Übungen aus Pilates & co. abgekupfert...
Meine Meinung.

lg, die kisu