Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 17.05.2007, 12:29
Benutzerbild von Sternschnuppe1906
Sternschnuppe1906 Sternschnuppe1906 ist offline
Naschkatzen Goldi

Blog-Einträge: 493
Bilder: 3
Also Augenlasern lassen würde ich mir auch. Meine damalige Chefin hat es hier in Deutschland machen lassen und war mit dem Ergebnis super zufrieden. Ich weiß nur nicht, was sie gezahlt hat, aber als Rechtsanwältin kommt es ja nicht allzu sehr aufs Geld an.

Meine Schwester hat sich vor Jahren die Brüste vergrößern lassen, von A auf B. Sieht gut aus, aber davor hätte ich doch Angst. Ich wollte mir sie eine zeitlang immer mal straffen und verkleinern lassen, von C/D auf B, aber das würde ich doch nicht mehr machen lassen.

Gerne würde ich mir meinen Rettungsring absaugen lassen, aber im Endeffekt soviel Geld ausgeben und dann gelingt es hinterher evtl nicht. Ne, danke. Das muss ich nicht haben.

Meine Nase würde ich mir auch verschmälern lassen, aber dafür Geld ausgeben? Ne, ganz sicher nicht.

Ich finde SchönheitsOPs sind eher angebracht, wenn man z.B. eine Fettschürze nach einer Gewichtsabnahme hat, oder wenn man eine krumme Nase etc hat. Also wenn sowohl gesundheitliche, als auch psychische Probleme auftreten.

Bei Promis ist es ja wieder was ganz anderes. Die denken halt nicht nach, weil sie nicht auf´s Geld achten müssen oder wollen.