Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7382 (permalink)  
Alt 16.05.2007, 22:25
Benutzerbild von Manolita
Manolita Manolita ist offline
Naschkatzen Goldi

Bilder: 5

mein Blähbauch ist immer noch so krass, seufz. Bin am überlegen, ob es auch an den Walnüssen liegen könnte die ich fast täglich esse? Die lass ich jetzt auch mal weg. Es nervt wirklich, er ist sooooo gross und hart Mistiger Mist aber auch.

Meine Fresserei vom letzten WE ist wieder weg waagetechnisch. Manchmal bin ich schon ein klitzekleinwenig frustriert, dass eine Schlemmerei gleich mit 4 Tagen harter Konsequenz bestraft wird. Ist doch ungerecht, warum reicht dann nicht auch bloss ein Tag wie fürs anfressen? Lach.

Was ja fast ein wenig krank ist, aber ich brauche das einfach, ich überlege jetzt schon, was ich dann bei unserem Ausflug so alles essen mag, hihi. Ich werde ganz sicher früh Morgens schon Brötchen und Croissants beim Bäcker holen und mich quer reinlegen. Essen ist mir schon echt furchtbar wichtig, ich glaub das hört nie auf. Dabei ist man ja am Schluss doch nur proppenvoll, weiss gar nicht was ich von soviel zuviel habe

@ Moni, och nöööö das ist ja schade. Der Käse wird es aber sicher nicht gewesen sein, ich esse ja normalerweise immer fetten Käse Abends. Allerdings vielleicht zusammen mit der Schoki, das wäre dann ja KH und Eiweiss zusammen auf die Nacht. Hoffentlich ist es morgen wieder futsch, Daumen drück. Allerdings glaub ich nicht dass die 800 g möglich sind, vielleicht hast Du noch nicht verdaut oder die Waage spinnt? Das wäre ja der Hammer nur von einem Stück Schoggi, phuu.

Vielleicht ist dafür morgen minus 2 oder so, hihi. Du schaaaaaffst das, ich weiss es !!!

Ich bin gespannt was rauskommt mit meinem Bauch, seufz. Nächste Woche versuch ich es dann ja fructosefrei, das ist aber superschwer und bis dahin lass ich mal die Nüsse ganz weg.

Fleiiissig mit den Crunches, das duellieren macht doch Spass, gell?

Wie war das grillen?

@ Dense, so ganz fertig bin ich noch nicht, hihi. Das Meiste mach ich morgen, ich putze und räume unter Druck am besten auf. Also wenn es dann eben in letzter Minute ist. Crazy, hihi.

@ Erna, ja stimmt, lach. Und so seh ich es auch, wer weiss wie es mit nem Anderen wäre, gell? So ganz neu anfangen wär auch superanstrengend und wie Du sagst, haben wir auch Macken, lach. Ich möchte auch gar nicht tauschen, mein Männe ist schon richtig, hihi. Jetzt wo er sich ja ab und zu aufrafft und mehr mit mir unternimmt, gell?

ab 26.3.07 - Sport Duell - 443 von 1000 Std. gesportelt