Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 16.05.2007, 14:47
juLia92 juLia92 ist offline
Der Geist ist willig...

übrigens ich bin erst 14 würde aber nie so eine radiklale diät machen auch wenn ich mit meinem gewicht unzufrieden bin......
du bist erst 30! wenn du so weiter machst dann kann ích dir sagen dass du mit 35 erst gar nicht mehr aus den kranknehäusern rauskommst!!
wahrscheinlich denkst du jetzt sowas lasse ich mir nnicht von einem kind sagen aber da mein vater un meine mutter beide ärtze sin kann ich dir sagen wie du später aussehen wirst !! aufkeinen fall gesund du wirst blass aussehn !!! deine haut wird hängen un dein psychischer zustand wird sihc auch immer verschlechtern!!
man merkt dsa du dickköpfig bisT aber .....überleg mal möchtest du ein paar jahre schlank bleiben un dann nur noch krank sein oder möchtest du langanhaltend abnehmen !? naja es ist deine entscheidung!
ich hoffe dir wird endlich klar was besser für dich isT!!!

p.s. man keine beziehung führen wenn einer frau das aussehen wichtiger ist als dein charakter !! das ist keine beziehung sondern oberflächligkeit
sry das ich das so sage....aber ich hab schon öfters mitbekommen wie leute wie du durch ihre "ideen" ihr gesamtes leben kaputt gemacht haben !!!
Liebe grüße JuLia