Hallöschen
Ich möchte nun endlich meine 23 kilo übergewicht weg haben.
Mag mich selber nimmer leiden

Ich habe nach der Geburt von meiner Tochter vor 4 Jahren vor lauter frust und Depressionen einen Joghurt am tag gegessen.Hatte am ende 8 Kilo in 1 Woche weg!
Ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie mieserabel es mir ging.Fing dann wieder mit dem normalen essen an und war dann noch dicker als vorher :'(
Nach der geburt meines Sohnes im August ´06 stand ich mit einer grösse von 158cm nun auf 75 kg

.
Ich will abnehmen,habs mir feste vorgenommen,aber mein Durchhaltevermögen hält scheinbar garnix davon.habe 2 Wochen lang nur noch salat gegessen,da ich total unwissend darüber bin,was es für diäten gibt,was ich essen darf-was nicht!Gut 2 Kilo sind nun weg,aber ich hab die schnauze so voll.Immer nur Salat Salat Salat
Da ich Mittags für meinen Mann und Kinder koche,habe ich auch keine lust nochmal extra für mich zu kochen,also esse ich mit.
Das einzigste wovon ich ahnung habe ist FDH-Fress die Hälfte.Bringen tut mir das nüscht,hab dann nur noch mehr Hunger,also esse ich momentan wieder "normal"
Ich wollte nun fragen,ob jemand nicht lust hat,mich in sein momentanes Diät-Programm aufzunehmen.mir schreibt,welche Diät er macht und was ich essen darf!!!Zusammen auf die Waage stellen,der Schokolade fern bleiben und sich um jeden Kilo der purzelt freuen
Lieben Gruß Bianca