hi
bei mir war das auch nicht anders..
Ich sollte net soviel fressen,dann wäre ich nicht dick
Soßen etc wurden jedoch mit viel Sahne gekocht,gemüse als Beilage gab es eher seltener.
Stattdessen hatten wir immer einen Riesen Schrank mit Süßes.
Irgendwann durfte ich da nicht mehr dran meine Geschwister aber schon-was sinnvoll
Meine Mutter hält es nun aber immer noch nicht anders mit den Kindern die noch zu Hause leben.
Meine schwester 14 hat ein gaanz kleinen Bauch,da sagt meine Mutter doch echt der muss weg,sie sei zu Dick.
Als ich ihr vor 2 Tagen sagte das ich meine Ernährung umgestellt habe-meinte sie doch echt das das nichts bringt,weniger Essen muss her-na klar weniger ist natürlich ok,aber zu wenig gefährlich aber ich lass sie nun reden.Und mein Sohn den soll ich bloß weiterhin mit den Fetten Zeug füttern,der is ja schon zu Dünn und würde wegen mir dann noch Dünner

hach nun reg ich mich wieder auf.
Zitat:
|
Ich mein, ich bin ja selber Schuld!
|
Nunja,ich seh das ein wenig anders,ich mein wenn Eltern nicht gescheit kochen können/wollen ist es ja nicht nur unsere Schuld.Süßigkeiten zu verbieten und profokativ anderen zu geben,finde ich genauso falsch.
Vorallem was haben deine Geschwister davon gehabt?du darfst nicht,die anderen sollen sich aber die Süßigkeiten rein hauen? Auch nicht Gesund