Zitat:
|
Zitat von vacancy
zwei Männer ich 23 und er 31.Er hat 129 kg und ich 110 kg.
|
Er hat zwar mehr Kilos, ist dafür aber etwas älter. Somit habt ihr in etwa den selben Kalorienbedarf. Er braucht also ungefähr dieselbe Zeit zum Abnehmen wie du. Einfache Formel: 7000 eingesparte Kalorien sind ein Kilo verlorenes Fett.
Zitat:
|
Zitat von vacancy
mir fehlt einfach die Motivation...und jetzt auf mein Beziehungsleben blicke dann is das auch schon ein Grund warum ich mich für einen Diät entschieden habe. Dabei gehts nicht um das Aussehen sondern vielmehr um das Selbsbewusstsein.
|
Das und der in Aussicht gestellte Urlaub dürfte ja Motivation genug sein. Dazu noch die Aussicht auf Diabetes, frühen Tod, hohen Blutdruck mit entsprechenden Folgen usw. (die Liste ist lang), wenn du
nichts für dich tust und wie bisher weitermachst.
Zitat:
|
Zitat von vacancy
Was soll ich am besten machen?
|
Vernünftig (und nicht zu wenig) essen und Sport treiben.
Zitat:
|
Zitat von vacancy
Gibts wunderpillen die ich zusätzlich nehmen kann zu meiner Ernährungsumstellung.
|
Damit nimmt nur der Geldbeutel ab.
Zitat:
|
Zitat von vacancy
Meine Ernährung jetzt:
|
würde ich nicht als solche bezeichnen
ist in einem bestimmten Rahmen o.k. (kommt drauf an, nach welcher Methode du vorgehst) und es sollten gute Fette (Raps- und Olivenöl, Nüsse) sein
Zitat:
|
Zitat von vacancy
Macdonalds
|
Salat (aufs Dressing gucken!) und Wasser oder Kaffee
Zitat:
|
Zitat von vacancy
viel Fleisch
|
mageres Fleisch und Fisch sind o.k., wenn du so ein Fleischfresser (wie ich

) bist, wäre z.B. Atkins, LOGI o.ä. für dich gut geeignet
Zitat:
|
Zitat von vacancy
keine Salate
|
Das solltest du auf jeden Fall ändern und noch Gemüse dazu
Zitat:
|
Zitat von vacancy
und dass soviel ich runterbringe ich halte mein Gewicht aber trotzdem einigermaßen ich nehm so 1 Kg im Monat zu wenn ich mir meinen Verlauf so ansehe.
|
Naja, bei 1 kg mehr im Monat kann man nicht wirklich von Gewicht halten sprechen, oder

?
Lass dich nicht stressen, er hat dasselbe Problem wie du! Aber wenn du jetzt unvernünftig an die Sache rangehst, erleidest du womöglich gesundheitliche Schäden und hast in einem Jahr
sein Gewicht. Das kannst du mir ruhig glauben, ich spreche aus (leidvoller) Erfahrung.