Hey,
so gehts mir auch.
Und wenn ich mich in Unterwäsche oder so vor dem Spiegel anschaue seh ich immer noch den gleichen *****, Schenkel und HÜfte.... Ja ich hab schon paar Kilos runter und der Umfang ist auch schon geschrumpft (Taille fast um 10 cm

) aber ich seh's einfach net.
Was gesagt hat eigentlich auch noch keiner zu mir. Bin ja gerade in England und komme ANfang Juli wieder heim. Und dann war ich 10 Monate weg un dhab seit dem dann Gewicht verloren. Also bis dahin will ich die 10 kg noch mind. voll machen wenn net dann bissl mehr... und vielleicht am Schluss auch mit drastischen Methoden..... kurzfristig nur um noch 1-2 kg loszuwerden bis ich daheim bin. Und wenn DANN keiner was sagt, dann bin ich traurig

Weil die haben mich ja seit 10 Monaten net gesehen und sollten schon n Unterschied feststellen.
Ich bin vieleicht auch der Meinung, dass ich recht viel Muskelmasse besitze und so vlt. noch mal 2 kg oder so mehr wiege wie ich aussehe.... ach was weiß ich.
Auch wenn ich Hosen anzieh die schon zu groß sind dann seh ich meinen ***** irgendwie immer noch gleich da drin... immer noch n Ballon
Also ich hab jetzt irgendwie noch 7 weeks to go. 7 kg wären schön
lg