Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 12.05.2007, 10:26
poLDy
Gast

Zitat:
Zitat von Schnecke
Zitat:
Das ist ja mal ein "Werbeslogan":
33 Kilo von heute bis zum 27.12.07.
Zitat:
Ich möchte das Programm ansich nicht in Frage stellen, nur 33 Kilo in 8 Wochen ist für mich eine reißerische Aussage, die für mich nicht sonderlich seriös ist.
also laut meinem kalender dauert es noch viel länger als 8 wochen bis weihnachten

und: es gibt keinen wissenschaftlichen beweis für schlacken oder hast du vielleicht einen link dazu?

LG,
Schnecke
Mit meinem Kalender ist alles in Ordnung, ich meinte natürlich 8 Monate

Über wissenschaftliche Beweise verfüge ich auch nicht. Ich wollte damit Aiqum auch nicht schlechtreden, nur find ich diese Prognose eben sehr optimistisch und dass die "Kurve" des Gewichtsverlustes wie eine schnurgerade Linie nach unten verläuft, kann ich mir nun einmal nicht vorstellen - auch ohne nachgewiesene Schlacke nicht.
Ok, vielleicht ist dieses Diagramm auch nur symbolisch gemeint und ich habe es einfach überbewertet. Ich nehme jedenfalls lieber etwas langsam ab. Für mich hatte diese Prognose wirklich etwas sehr utopisches, aber vielleicht fehlt mir dazu auch einfach die Dísziplin?
Ich habe allerdings mit schnellem Abnehmen auch keine guten Erfahrungen gemacht, daher meine Frage.
Wie gesagt, ich möchte Aiqum keineswegs schlechtreden, das kann ich gar nicht, weil ich es (noch) nicht kenne, mir geht es alleine um die Prognose und die hat für mich schon etwas reißerisches.

LG
Sven