Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66 (permalink)  
Alt 10.05.2007, 13:40
Sibela Sibela ist offline
Kennt sich schon aus...

Ah ok das mit dem essen hab ich wohl erst jetzt richtig kapiert ^^
ich dachte auch immer ich hab vltl doch n bischen zu wenig ckal mit almased vor allme mit dem sport und vorher hab ich auch immer nüsse gegessen wenn ich meinen gu nich erreicht hatte.Das das auswirkungen auf den stoffwechsel hat wusste ich nicn
(stand aber glaub ich auch nich auf der almased seite hab mir das ja dort zich mal durchgelesen)
Ich glaub dann is owhl LS doch das bessere für mich ich werd am we dann erstmal LS machen

Zu meinem vater ja klr mit miener mutter und so kanni ch darüber reden meine oma und meine tante stehen zum teil eingetlich eher auf siener seite auserdem zieh ich nächstes jahr soweiso aus und zwar 'weit' weg also reg ich mich nichmehr all zu sehr darüber auf is ja nunrnoch ein jahr.
Eigentlich wollte ich schom jetzt im sommer ausziehen aber das wäre mir dann wieder zu stressig mit neue schule suchen und so nächstes jahr muss ihc mir ja soweiso ne neue shcule suchen.
Auserdem wenn ich mit irgendjemanden darüber rede wie mein vater sich aufführt die kenne ihn doch und wissen das er o ist oder sie glauben es mir einfach nich aber was sollen die denn daran ändern?bringt also auch nichts