Einzelnen Beitrag anzeigen
  #219 (permalink)  
Alt 10.05.2007, 13:38
diekitty diekitty ist offline
Spitzen Naschkatze

Hallo ihr Lieben!

Ist echt Wahnsinn, wieviel ihr schon wieder geschrieben habt!
Aber find ich super! Mir hilft das wahnsinnig mich mit euch auszutauschen!
Danke an euch alle!

Wuzl, mir geht das auch so, dass ich nicht mehr weinen kann.
Ich weiß nicht, wieso.
Ich versuchs manchmal sogar extra, denk an was ganz trauriges, aber es geht einfach nicht. Ich bin dann zwar schon traurig aber auch irgendwie leer innerlich eben. Es ist zwar gar nicht so, dass ich so gerne weinen könnte, nur vielleicht befreit das wirklich in schweren Situationen einfach mal zu weinen.

Essence, ich wünsch dir viel viel Glück beim Matheabi! Du schaffst das!

Gingerbird, klasse, dass du gestern durchgehalten hast! Und auch super, dass du trotzdem geschafft hast, deinen GU zu füllen!

Mir fällt das ja oft schwer, bei mir gibts entweder gesund essen (was mein blödes Gehirn dann auch meist wieder mit gleichzeitig wenig verknüpft, denke, liege dann oft unter dem GU) oder ein FA.

Fenchel-Anis-Kümmel Tee klingt ja gut, muss ich mal probieren. Ingwer klingt auch interessant, ist aber glaub ich eher nicht meins.
Apfelessig muss ich auch noch kaufen/kaufen lassen, hab ich vor jetzt regelmäßig zu trinken.
Ich selbst hab eigentlich keine Rituale nach FAs.

Bei mir ist das aber auch komisch, ich muss gar ncht allein sein, um fressen zu können, was das Zeug hält.

Ich hab häufig auch FAs bei einer Freundin, oder wenn ich bei meiner Schwester zu Besuch bin.
Dann bin ich irgendwie immer aus meinem eigentlichem Lebensrythmus raus, ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll.
Außerdem gibts dort immer Süßigkeiten und Chips usw. und dort hab ich dann den Gedanken, dass ich das eben nicht auch morgen essen kann, weil ich dann vielleicht schon wieder nach Hause fahre.
Aber ich plünder jetzt auch nicht den ganzen Kühlschrank, das sind dann halt gemäßigte FAs sozusagen.

Ich hoffe, wir schaffen den heutigen Tag alle!
Der 4. Tag als Gruppe im Kampf gegen diese unnützen FAs, die nur machen, dass man sich besch*ssen fühlt.

Ganz, ganz liebe Grüße an euch alle Mädels!

kitty

P.S: wuzl, sehr gut, dass du beim Frühstück schon durchgehalten hast!
Und ein Pfannkuchen ist es wirklich nicht wert, alles über Bord zu schmeissen, aber das weißt du ja selbst, also weiter so!