Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 07.05.2007, 15:59
Sibela Sibela ist offline
Kennt sich schon aus...

mach lieber jetzt während du abnimmst mit der creme die is echt nich teuer so 5 euro oder so ich hol mir jetzt auch noch die richtige ^^
Weil wenn du einmal abgenommen hast is die haut ja shcon schlaff (also wenn du shcnell abgenommen hast) und vllt kann man das n bischen verhindern wenn man frph genug anfängt zu cremen

Was ich noch fragen wollte ich hab grade so 10 mandeln gegessen oder so ich hab die in meiner sportasche gefunden und konnte nich wiederstehen ich brauchte eifnach was zu beißen und ich dachte die sind ja nich so shclimm da is ja auch total viel eiweiß drin also mehr als 100ckal werd ich durch die jetzt auch nich genommen haben und mandeln gelten doch eignetlich auch als 'fatbruner' zumindest bei der new york body plan diät von david krisch.
War ds jetzt sehr shclimm mit den mandeln?irgendwie hab ich n schlechtes gewissen aber irgendwie denk ich auch das kann doch nich so shclimm gewsen sein?

naja abtrainieren werd ich es jetzt soweiso auch die milch vom alma shake aber so generell is das shclimm mal son paar mandeln zwischendurch?